• Unterstützer gesucht!

    Ich bin ein Hobbyradler, Baujahr 1971, Widder, Nichtraucher, regelmäßiger Blutspender, liiert, Eventmanager, Bikeguide, Autor, Mountainbiker, Alpencrosser, verzichte oft auf unnötige Autofahrten und habe gerne Kontakt zu und mit anderen Menschen.

    Warum sucht jemand wie ich Unterstützer? Aus folgendem Antrieb:

    – Ich fahre jährlich ein paar tausend Kilometer mit dem Rad.
    – Das bedeutet einen erheblichen Aufwand an Zeit, Material und Finanzmitteln.
    – Was ich tue, tue ich aus Idealismus und Leidenschaft – meist un- oder unterbezahlt.
    – Mein Bike, meine Homepage, mein Auto und ich bieten viel freien Raum für Ihre Produkt- und/oder Firmenpräsentation.
    – Ich nehme an einigen Radsportveranstaltungen, wie z.B. RTF, CTF, Alpencross – und seltener auch triathletischen Veranstaltungen – teil.
    – In meine regelmäßigen Berichte könnte ich Ihre Werbung oder auch Testberichte (teilweise) gut einbauen.
    – Ich bin kein Siegaspirant, aber ein FINISHER. Der Weg ist das Ziel. Wobei beim Mountainbiken manchmal auch kein Weg das Ziel sein kann.
    – Täglich bin ich in der Region präsent und zeitweise auch überregional unterwegs.

    Ich träume mein Leben und lebe meine Träume oder versuche es zumindest, dies bindet Kapital, Material und Zeit.
    Ich möchte zeigen, dass auch mit einem späten Einstieg in die Welt des Sports gute Leistungen erbracht werden können und dass Sport die Kommunikation untereinander fördern kann. Sport kann auch verbindend und gewaltfrei (sogar deeskalierend) wirken.

      Bikereferenzen

      Projekte2012

      Projekte2013

    Interesse?

    Schickt mir eine Email:

    Eventtor [ät] gmx.de

    Mit sp☼rtlichen Grüßen

    Peter Michel

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de


    Recent Posts

    Categories